43

Dreamers Colours

Gr. 40, 64 M.

Hier sind sie nun, meine ersten Dreamers-Colours-Socken. Das Stricken ging von alleine, was nicht nur an den Farben lag. 😉 Mehr schreib ich nicht dazu, ich lass einfach mal die Bilder sprechen. Nur soviel, ich find sie wunderschön. 😀

dreamer-1 

dreamer-2

die ganze Farbenpracht:

dream

9 Responses to

  1. lanasocks sagt:

    Wow, wie schön sind die denn!!! Richtig tolle Färbung und tolle Musterung.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Steffi sagt:

    Na, die passen doch perfekt in meine Hexen-Färbungen 🙂
    Toll haste sie vernadelt und es freut mich, dass es Dir
    Spaß gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi 🙂

  3. Sunsy sagt:

    Lila und Orange… ja warum nicht? Und wildernde Wolle finde ich eh wunderschön 🙂

    glg und eine angenehme Woche wünscht Sunsy

  4. Elke sagt:

    tolle Färbung und super vernadelt. Ein wunderschönes Paar.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Regina sagt:

    Hallo, bin hier zufällig vorbeigesurft. Schöne Seite hast Du, und in die Socken hab ich mir sofort verguckt 🙂 Die sind Superklasse!

    LG
    Regina

  6. Ute sagt:

    Toll toll toll. Und irgendwie passen sie in die Zeit.Sehen doch ein klein wenig Halloween mäßig aus!

    sei mal wieder lieb gegrüßt
    Ute

  7. Gaby sagt:

    Ja, fein sind die geworden. Eben richtige Dreamers Colours, die sind einfach immer schön 🙂
    Ganz viel Freude und super warme Füße damit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. sockengarten sagt:

    Nicht nur wunderschön, sondern zum Klauen schön finde ich diese Socken. Eine ungewöhnliche, aber geniale Farbzusammenstellung, klasse!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

  9. marion sagt:

    Wow!!!! Fall fast vor Neid vom Stuhl.

    Super leckere Farben. Will ich auch!!!!!

    Ganz liebe Grüße und schönes WE

    Marion

Kommentar verfassen

