44

Opal Abo

Sep. 2008

Gr. 38, 64 und 60 M.

opal-abo

Hier ist nun mein erstes Pärchen aus dem letzten Abo. Okay, wir hatten schon schönere Abos, aber alltaugstauglich sind die Socken allemal. 😉 Natürlich, wie konnte es anders sein, hatte ich auch einen Knoten. Der blaue Streifen wäre viel zu schmal geworden, so dass ich dann bis zum nächsten Rapport abgewickelt hab.

Was mir auch immer wieder auffällt, das die Opal-Wolle dicker ist als andere Sowo. Ich hab, bis auf die Bündchen, die Socken mit 60 Maschen genadelt, aber nach der Anprobe hätten 56 auch gereicht.

4 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Echt schon dein 44. Paar??? Boah… bist du fleißig!!! Und es sieht sehr schön aus, wie du schon sagst: alltagstauglich 🙂
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

  2. Andrea – mir gehts wie Dir – ich finde die echt klasse… Sockken, die man super gerne anzieht und perfekt zur Jeans passen.
    Da habe ich richtig Lust bekommen, ein Knäulchen anzustricken 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  3. marion sagt:

    HAllo Andrea,

    mein Fall war dieses Knäulchen nicht in dem Abo. NAchdem ich esbei dir angstrickt gesehen habe ist es in meine Tauschkiste gewandert.

    Es hat auch schon bei meiner Freundin, die total begeistert war, ein neues Zuhause gefunden.

    Da merkt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  4. Gaby sagt:

    Ich denke auch, die Socken sind absolut tragbar und alltagstauglich. Gerade zur Jenas einfach perfekt und mit dem Rot drinnen einfach wie gemacht für mein „Arbeitsdress“… oben roter Firmenpulli und unten Jenas… aber da ich dieses Knäuelchen nicht hatte gibt es eben keine perfekten „Dienstsocken“ 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

