MGSKAL_small

Clue 2, Variante B

clue2-12

Der Unterschied zu Variante A wird die Ferse sein. Ich stricke ja die Bumerang-Ferse und da wird das Muster nicht über die Ferse weiter geführt. Deshalb ist das Muster auf der „Oberseite“ ein klein wenig anders. (links u. rechts oben, kurz vor den Nadeln, kann man es vielleicht erkennen)

clue2-34

4 Responses to

  1. sockengarten sagt:

    Die halbe Socke sieht ja schon mal klasse aus, das ist wirklich ein superschönes Muster. Die Wolle von Ewa passt hervorragend dazu, die werde ich dafür auch verwenden … wenn ich dann mal anfange :mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

  2. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    nun sehe ich schon einige Fotos von euren schönen Arbeiten und bin total begeistert. Da kann ich dir nur ganz viel Freude beim Weiterstricken wünschen.
    Herzlichst
    Filzchen

  3. Gaby sagt:

    Toll sieht das aus und ich habe mich auch für die Variante B entschieden 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

