45

handgefaerbt.com

Gr. 40, 60 Maschen

handgef

aus-handgef

Das sollten Socken für meinen Papa werden. Das stand schon fest, als der Strang bei mir einzog. Aber……, ich war noch am Bündchenstricken, da änderte ich schlagartig meine Meinung. Diese Farben….., sowas muss unbedingt bei mir bleiben.

„Fadenverlauf“ 🙂

faden-finger

der Strang

trost

4 Responses to

  1. Ulli sagt:

    Wunderschön, die würde ich auch nicht hergeben wollen. Aber sag mal, wickelst Du den Faden 4 mal um den Finger! Der würde bei mir gar nicht mehr weiterrutschen. Ist das Farbe oder Druckstellen?

    LG Ulli

    @Ulli, nein, normal wickel ich den Faden nicht 4x um den Finger, aber so kann man es besser erkennen. Es ist Farbe, ich stricke zwar fest, aber so fest nun auch wieder nicht. 🙂 😉

  2. Ute sagt:

    *gg* Ulli ich habe genauso überlegt!!!

    Andrea, die Socken sind superschön .Ich finde die Farben auch ganz toll und hätte die behalten!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  3. marion sagt:

    Hallo Andrea,

    das sind wirklich besonders schöne leuchtende Farben. Die würden auch mein Haus nur an meinen Füssen verlassen.

    Cool, das die Farbe so abgefärbt hat. Wie sehen dann deine Füße aus nach dem ersten Tragen?

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    PS: Danke, es ist bei mir angekommen. Haben uns sehr gefreut!!!

  4. Steffi sagt:

    Andrea – die Socken sehen toll aus… So richtig was für graue Tage und her geben würde ichsie auch nicht 🙂
    Mit dem Abfärben… das ist doof…
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

