Astrid aus dem Sockenwolltauschring war am Montag bei Herrn Zitron. Natürlich hatte sie von uns Mädels eine große Bestellliste mit. 😉

Das stand auf meiner Liste:

zitron-best

Ein Knäuelchen musste dann doch noch gestern Abend auf die Nadeln. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Neuen mustern.

trekking

Der Rapport ist ziemlich lang, hier bei 60 Maschen 13,5cm, aber trotzdem gefällt mir das Angestricksel sehr gut.

2 Responses to

  1. Bianca sagt:

    uuuuuuuuppps ….. *lach*
    da war ich mit 2 Knäulchen , ach ne es waren ja 3 noch ziemlich
    zurückhaltend *gg*

    Tolle Beute

    liebe Grüße
    Bianca

  2. Gaby sagt:

    Na, da hast du ja ordentlich zugeschlagen 😉
    Hat sich ja gelohnt, du meine Güte!

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

