46

Opal

„Harry Potter“

Tonks

Gr. 39, 56 Maschen

hp-tonks

Das erste Pärchen aus der H-P-Serie. Endlich mal ein Opal-Knäuel bei dem ich nichts zu meckern hab. Kein Knoten, kein gar nichts, ein ganz entspanntes stricken. Ein Socken war schon mal zur Anprobe an der Ostsee, ich war mir dann doch nicht sicher, ob die 56 Maschen reichen. Aber sie passen wie angegossen. 🙂

Advertisements

11 Responses to

  1. lanasocks sagt:

    Die Socken sind richtig schön geworden, richtig gute-Laune-Farben.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Steffi sagt:

    He he he – wie gut, das ich mir dieses Knäulchen an der Nordsee gekauft habe.
    Sind die schön.. echt klasse – ganz fein sind sie geworden.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  3. Daniela sagt:

    Schöne Socken! Gut, dass ich das Knäuel auch habe. 🙂
    Aber Deine Trekking-Neuzugänge sind echt klasse! Gibt es da eine neue Kollektion? Hab ich gar nicht mitbekommen… toll, Dein Angestricksel!

    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Sunsy sagt:

    Das ist also ein Harry Potter… oookay. Ich bin ja ne Weile um die Wolle herumgeschlichen, hab sie dann aber nicht genommen, weil mir zu teuer. Diese Farbgebung wäre jetzt was für meine Enkelin gewesen 😉

    lg, Sunsy

  5. filzchen sagt:

    Och Andrea, wenn die nicht gepasst hätten – ich hätte sie sofort genommen! 🙂
    Einen schönen Tag noch für dich
    Filzchen

  6. Sandra sagt:

    Ich finde, dass das das (ui soviele das ;-)) schönste Knäuel aus der Kollektion ist. Schöne Socken, die würden mir auch gefallen (und passen ;-)))

    LG
    Sandra

  7. marion sagt:

    Hallo Andrea,

    das ist eins der schönsten aus der Kollektion.

    Sieht super aus. Meine Älteste bettelt auch schon nach Socken aus dieser Wolle.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  8. Gaby sagt:

    Du meine Güte, ich hab ja noch nicht mal auf dieses schöne Paar hier kommentiert und nun zeigst du schon das nächste 😯
    Wenn ich die Socken hier so sehe, dann sollte ich mir wohl doch noch was aus der Serie gönnen. Ich wollte da ja eigentlich mal standhaft bleiben 😉

    Na und dein neues Paar hat richtig schöne farben, die gefallen mir richtig gut. Aber das mit der Nadel ist sehr ärgerlich! Aber so ist das nun mal mit gegenständen die wir oft brauchen… irgendwann gehen sie einfach mal kaputt…

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  9. Ute sagt:

    Hallo Andrea,

    nun war ich aber schon lang nicht mehr hier, die Blogrunde schleift momentan etwas 😦 !

    Also ich mag ja das Knäuelchen hier von den Socken schon gern, aber die Socken selbst sind einfach traumhaft schön. Hast Du aber auch schön vernadelt. 🙂

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

  10. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    die Tonks-Socken finde ich super klasse, Tonks ist mein Lieblingsknäul aus der Harry-Potter-Serie.

    Liebe Grüße
    Mary

  11. Ulli sagt:

    Hallo Andrea,

    das sind aber schöne Farben. Irgendwie habe ich das Knäuel gar nicht genau angeschaut, aber Deine Socken sind so schön, ich glaub Tonks muss auch noch bei mir einziehen.

    LG Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: