47

Drachenwolle

Gr. 39, 60 M.

drachen

drachenferse

Dieses Pärchen hat mich echt Nerven gekostet. An den Farben lag es nicht, die finde ich sogar sehr schön. Die Musterung war bei 56, 60 und 64 Maschen immer gleich langweilig. Ein Single lag hier schon Monate rum und fand einfach nicht seinen Partner. Irgendwann hab ich mich seiner angenommen, das Ribbelmonster gerufen und dann noch mal alles von vorn. Ich war dann auch ganz diszipliniert und hab stur dieses Pärchen vollendet. Nun ist es geschafft und kurz vor Ende der 2. Socke passierte dann auch noch das hier: 😦

knitpicks

Advertisements

5 Responses to

  1. Christiane sagt:

    Hi,

    alos mir gefällt die Musterung, sind doch sehr schöne Socken geworden.
    Aber das ist Geschmackssache, ich hatte auch schon Wolle, die ich mir erst „schönstricken“ mußte…

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. filzchen sagt:

    Ach Andrea, ärgerlich ist doch nur die Holznadel – die Socken sind doch gar nicht so langweilig! 😉
    Gut, das Stricken an sich hat nicht so ganz die Höhen und Tiefen – aber schön sind sie doch geworden.
    Herzliche Grüße
    Filzchen

  3. Anna sagt:

    Das mit der Nadel ist wirklich ärgerlich. Zum Glück gibt es bei den Nadeln ja eine 6. Dann hast Du ja schnell Ersatz.

    Lieben Gruß, Anna

  4. Sunsy sagt:

    Ach du Schreck, dir sind Knit Picks zerbrochen??? 😯

  5. sockengarten sagt:

    Die Farben der Socken sind wirklich schön, aber ich kann Dich gut verstehen, dass sie sich wie Kaugummi gezogen haben … ich hab hier sowas ähnliches auch noch rumliegen 🙄

    Hmm, mir ist auch schon eine Knitpicks zerbrochen 😯 GsD sind`s ja 6 Nadeln :mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: