48

Wolle Hartmuth

&

Designergarn 

Gr. 38, 48 Maschen, 6-er Rippe

garn-dickies1

Auch wenn hier noch 4 Paar auf ihre Präsentation warten, hat dieses Pärchen Vortritt. Denn es verschwindet gleich in Geschenkpapier und wird dann ab morgen meiner Mama die Füße wärmen.

dickies1

8 Responses to

  1. Christiane sagt:

    Hallo Andrea,

    hach, da sind sie ja schon:-)
    Und soooo schön!!!
    Gelle, macht Riesenspaß, die zu stricken, vor allem geht’s schnell;-)
    Deine Mama wird sich ganz sicher sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Sunsy sagt:

    Aha – interessant – hast du beide Garne zusammen verstrickt?

    glg, Sunsy

  3. filzchen sagt:

    Hallo Andrea,
    eine sehr gelungene Kombination! Was für schöne Farben und für deine Mutter ganz sicher eine große Freude.
    Herzlichst
    Filzchen

  4. Ich finde, dieses Paar – obwohl 8-fach verstrickt – hat was ganz ganz zartes…
    Bildschön sind sie – haste toll genadelt 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  5. sockengarten sagt:

    Die gefallen mir so richtig gut, eine tolle Farbkombination. Zudem lassen sie sich so schön schnell stricken und sind genau richtig für kalte Winterabende.

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Andrea, die auch grad Dickerchen nadelt :mrgreen:

  6. Gaby sagt:

    Andrea, ich finde dieses Paar super dicke Socken einfach wunderschön in diesen tollen zarten Farben 🙂 Ich gehe davon aus, dass deine Mama sich sehr gefreut hat und sie nun keine kalten füße mehr hat 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. Ute sagt:

    Hallo Andrea,

    da komm ich doch gleich mal rübergewackelt! 😛

    Also die Farben sind ja einfach superschön. Die sind so richtig weich und ein bisschen frositig.

    Und hier kann ich nur schreiben, ich habe noch nicht ein einziges richtiges Dickerchen in diesem Winter angeschlagen. 😐 Schade, aber ich mag von meiner langen Liste auch ein wenig runterkommen, denn jetzt durch das Spinnen muss ich mir meine Wollzeit irgendwie einteilen, da ist es doof, wenn zu viel rumliegt und Ewigkeiten braucht fertig zu werden.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  8. simone sagt:

    Hallo, die Socken sehen ja so richtig Klasse aus !!!
    lg simone

Kommentar verfassen

