Ich habe ja auch Designergarn, das ein bißchen dicker ist und dadurch werden die Dicken dann noch dicker. Deshalb zog heute neue Wolle bei mir ein.

3-fach1

Die Kone habe ich hier erworben und die Regia habe ich durch einem kleinen Tausch mit Reni bekommen. Somit kann die „Dicken“-Produktion weitergehen. 🙂

2 Responses to

  1. Sandra sagt:

    Ui, das ging aber flott mit der Lieferung der Kone. Dann bin ich mal gespannt auf deine Socken 😉

    LG
    Sandra

  2. filzchen sagt:

    Mit der kalten Jahreszeit zieht also auch bei dir die Wolle für die Dickerchen ein. Wie schön Andrea. Na, da bin auch ich gespannt auf deine warmen Socken.
    Herzlichst
    Filzchen

Kommentar verfassen

