50

Regia

Galaxy Fb. 1550

Gr. 42, 60 M.

galaxy1

Durch meine anhaltende Blogfaulheit stehen die Sockenpaare hier Schlange. Ich bin zwar nach wie vor viel zu lange am PC, aber irgendwie reicht die Zeit nie zum Bloggen.

Ich habe mich jetzt mal wieder an die „Industriellen“ rangemacht, da besteht kaum Gefahr, das frau beim Stricken rote Finger bekommt. (Ist das bei rot generell so, oder habe ich da einfach mal „Glück“ gehabt? Denn das ist ja nun schon das zweite Mal.)

4 Responses to

  1. Ute sagt:

    huhu Andrea,
    also mir machen die industriellen zwischendurch auch richtig Spaß. Und diese hier bei Dir gefallen mir auch gut. :o)

    Das mit dem Rot ist wirklich so eine Sache. Rot muss man sich ziemlich zusammenmischen und da hat man schnell immer mehr Pulver verbraucht, als eigentlich nötig. Wenn ich nach dem Fixieren meine Stränge ausspüle, dann sind es immer Rot und Schwarz, die noch mächtig ausbluten.
    Und ich kann mich auch erinnern, dass bei Kleidungsstücken früher (heut trage ich kein Rot mehr) die Tele immer ziemlich schnell verwaschen aussahen. Also scheint das Problem generell zu bestehen!

    Dann sei mal lieb gegrüßt und vielleicht klappt es ja doch noch in den nächsten 10 Jahren, dass Du färbst!
    Ute

  2. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    ein ganz dezentes Strumpfpaar zeigst du uns da!
    Mit rot habe ich auch meine Probleme. Auch meine selbstgefärbten sind nicht immer ganz „ohne“ obwohl ich sehr gut auswasche.
    Hab einen schönen Abend
    Filzchen

  3. Steffi sagt:

    Total klasse, wie die Galaxy bei Dir mustert.
    Und ich mag auch diese Farben sehr gerne.
    Wenn ich rot färbe habe ich normalerweise nicht so die Probleme damit,
    hatte allerdings auch schon rote Finger, z.B. bei Industriewolle.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  4. Gaby sagt:

    Wow, die Galaxy mustert ja geradezu bilderbuchmäßig bei dir!!!! Das sieht echt klasse aus.
    Also als generelles rot Problem würde ich das nicht ansehen. Mal ist es schlimmer mal eher nicht mit dem Ausbluten und rote Finger hatte ich bislang nie beim stricken …

    Dir liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

