51

handgefaerbt.com

Gr. 40, 64 M.

handgef-1

strang51

Es musste mal wieder eine handgefaerbt.com auf die Nadeln. Mit den Strängelchen muss ich nun ein bißchen sparsam umgehen, denn die 75/25 gibts ja nun leider nicht mehr. Diese Qualität kann ich auch ohne Bedenken für meine Große verstricken. Sie schmeißt nämlich alles, ohne Rücksicht auf Verluste, nach dem Waschen in den Trockner.

Aber dieses Pärchen ist für mich und es hat wieder rote Spuren beim Stricken hinterlassen. Sie werden sicherlich vor dem ersten Tragen ein Essig-Bad nehmen müssen.  Dieses Pärchen verhalf mir mal zu schwarzen Füßen, nun können es ja auch mal rote sein. 🙂

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

2 Responses to

  1. Ute sagt:

    Das sind so ganz klasse Socken aus handgefaerbt.com – finde ich. Und mir geht es mit den 75/25 von Kirsten ganz genauso. Ich bin froh, dass ich davon soviele gebunkert hab! 🙂

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. Gaby sagt:

    Jaja, die klassische Zusammenarbeit von dir und Kirsten… man sieht es an der Musterung, die da irgendwie typisch erscheint 😉 Aber schön sehen sie aus die Socken und die farben gefallen mir gut. Hoffentlich verfärbst du dir nicht alles mit dem rot, das wäre schade. Meine Gletschersocken sind ja nach der ersten Wäsche komplett lila gewesen, was war ich froh, das ich die mit der hand gewaschen habe und nicht mit zu den anderen Socken in die Maschine gesteckt hatte, da hätte ich nur noch lila Socken gehabt…. was für ein Alptraum für mich :shock:… Nee, ernsthaft, das wäre wirklich mehr als ärgerlich!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

