52

Gr. 40, 48 M.

6-er Rippe, NS 4

dick-m1

Leider kann man nur ganz schlecht die Farben des Designergarn’s erkennen, das ist es ganz tolles oliv und beige.

sowo-dick21

Ein Dicke-Paar müsste ich bis Weihnachten noch stricken. Ein „normales“ Paar brauch ich auch noch für meine Oma und dann hätte ich alles beisammen. Aber im Moment dreht sich sockentechnisch hier kein Rad, weil ich ganz fleißig an einem Tuch nadele. Das muss bis Weihnachten fertig sein, denn an Heiligabend startet Moni ein Weihnachtsspecial und ich darf es Teststricken. 🙂

Wer Lust hat, hier: http://groups.yahoo.com/group/klabauter/ geht´s zur Anmeldung.

3 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Die Socken sehen toll aus – sind das jetzt Dicke oder Normale? 😉

    Liebe Grüße zum 3.Advent
    Sunsy

  2. sockengarten sagt:

    Schöne Dickerchen, kann man bei dem Schneetreiben hier *ggg* ja gut gebrauchen :mrgreen:

    Oh, ich nadele auch noch an einem Tuch, welches ich zu Weihnachten verschenken möchte … und auch noch verschicken muss.

    Also, ran an die Nadeln, viel Spaß dabei!

    Sei ieb gegrüßt

    Andrea

  3. Nicole sagt:

    Oh du Glückliche, ich kann’s kaum mehr erwarten, bis wir den Weihnachts-KAL beginnen!

    Die Socken sind toll – sie sehen wunderbar kuschlig aus!

    LG
    Nicole

Kommentar verfassen

