53

Regia 3-fädig Fb. 1992

&

handgefaerbt.com

Abo Sommer 2007

Gr. 38, 44 M.

4er-Rippe

dicke-m1

Wenn es heute schon kein Abo gibt, dann zeig ich eben Socken, die gerade von den Nadeln gehüpft sind.

sommer-abo1

Ich hatte den Strang schon mehrmals angestrickt, aber irgendwie wollte mir das alles nicht gefallen:

anstrick-hand1 anstrick-hand

Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis richtig zufrieden und ich hoffe, die Empfängerin auch. Dieses Pärchen reist noch diese Woche zusammen mit „Ron“ an die Ostsee. Das große Tochterkind darf (mal wieder) Weihnachten arbeiten. 😦

dicke-m

5 Responses to

  1. Andrea – die Socken sind richtig richtig fein geworden… So schön…
    Da wird sich Deine Tochter aber freuen. Vorallem, herrlich kuschelig
    und heimelich, auch wenn sie nicht zu Hause ist 🙂
    Einen lieben Gruß schicke ich Dir
    Steffi

  2. Sunsy sagt:

    Da hast du recht – die Socken sind sehr schön geworden 🙂 – und so frische Farben!

    Liebe Grüße – Sunsy

  3. Michaela sagt:

    Wirklich total schöne Farben. Eigentlich schon fast ein Jammer, dass die durch den doppelten Faden ein bisschen verschütt gehen. Andererseits hätten sie dann aber wohl nicht so schön gewildert…

    LG,
    Michaela

  4. Gaby sagt:

    So als Dickerchen verstrickt gefällt mir die Wolle auch am Besten. Das sind doch jetzt echt super Socken für deine Tochter geworden. Da hat sie wenigstens ein Weihnachtspäckchen von dir, wenn sie schon nicht zu Hause ist.

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    das sind ja ganz fantastische Socken geworden. So als „Dickerchen“ mit der hellen Regia kombiniert sehen sie klasse aus.

    Liebe Grüße
    und fröhliche Weihnachten

    Mary

Kommentar verfassen

