Discounter-Ausbeute

Diese Sowo habe ich mir schon vor ein paar Wochen erkämpft:

sowo-aldi

und die hüpfte heute in meinen Einkaufswagen:

lidl-sowo

Damit ist bestimmt, ganz sicher, der Sowo-Einkauf für dieses Jahr abgeschlossen. 😉

One Response to

  1. Anna sagt:

    Heute war ich auch beim Discounter (es war erst 12 Uhr), da war schon keine Sockenwolle mehr da.
    Beim anderen Discouter habe ich letztens noch etwas bekommen (war nachmittags da).

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

