angestrickt:

opal-an

Ich hatte mir gestern Abend das 6-schönste Knäuel geschnappt und bin doch angenehm überrascht. Diese Zacken haben was. Doch, mir gefällt das ganz gut.

6 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Sieht sehr schön aus 🙂 – ist wohl eine richtig gelungene Färbung 🙂

    glg, Sunsy

  2. Mir gehts genau wie Dir – ich bin echt überrascht
    und finde die Musterun total lustig.
    Echt schön.
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  3. Anna sagt:

    Sieht interessant aus. Wie viele Maschen hast Du genommen?

    Lieben Gruß, Anna

  4. Gaby sagt:

    Ich glaube ich warten noch ein wenig mit dem Vorhaben des Überfärbens, denn das sieht wirklich interessant aus und ich lass dann erst mal das fertige Paar auf mich wirken.

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. hippezippe sagt:

    joo, sieht bei dir ein klein wenig anders aus als bei mir, bei mir mit 60 M ist es mehr wie Pfeffer & Salz, sagt auch der Mann an meiner Seite, der die Dalmatinersocken bestellt hat…
    hmmm, mit dem Überfärben ist gar keine so üble Idee… ging mit dem Opalschen Zebra auch ganz prima 🙂

    einen lieben Gruß
    martina

  6. Christiane sagt:

    Hi,

    also so sieht das von mir verschmähte Knäuel aus, gar ned mal so schlecht;-)
    Ich glaub, ich wrrd’s doch mögen:-)

    LG, Christiane

Kommentar verfassen

