54

Opal Abo

Dez. 2008

Gr. 38, 52 M.

abo12-1 

ausschnitt

Es war ja das Knäuel aus dem aktuellen Abo, was mir nicht so ganz gefiel, aber verstrickt finde ich es ganz schön. Ich mag es zwar eher bunter, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Das war nun das letzte Paar, was ich für Weihnachten brauchte, jetzt kann ich wieder ganz entspannt hier und da rumnadeln. 😉

Euch allen einen schönen 4. Advent.

One Response to

  1. Also ich freue mich auf dieses Knäulchen…
    Die Socken finde ich total klasse – auch wenn sie nicht bunt sind,
    aber das muß es ja auch nicht immer.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

Kommentar verfassen

