Ich wünsche Euch allen

 

weih00244

 

Ich darf endlich mal wieder mit meinen beiden Mädels feiern, heute kurz nach 10 Uhr stand meine Große vor mir. Das war eine Überraschung. Nur meine Schwester wusste Bescheid. Ja, nun ist das Weihnachtspäckchen ganz alleine an der Ostsee, aber zum Glück liegt der Schoko-Weihnachtsmann zwischen den dicken Socken. 😉

2 Responses to

  1. Anna sagt:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß, Anna

  2. Sunsy sagt:

    Auch von mir die allerherzlichsten Wünsche für eine gelungene Weihnacht in Friede und Harmonie im Kreise deiner Lieben!
    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

