55

Opal

„Harry Potter“

Ron

Gr. 39, 56 M.

ron1

Dieses Pärchen sollte eigentlich schon an der Ostsee wohnen, aber das Tochterkind wollte ja kein Päckchen zu Weihnachten. Ein Kleines hat zwar doch die Reise in den Norden angetreten, aber die „richtigen“ Geschenke blieben hier. Als sie plötzlich einen Tag vor Heiligabend vor der Tür stand, wusste ich warum sie kein Päckchen wollte. Dieses Mal wurde die Tante in die Überraschungspläne einbezogen.

Bei ihrem letzten Heimatbesuch hat meine Große ein wenig in meinem Vorrat geschnüffelt und sich gleich ein paar Knäuel von der H-P-Serie reserviert. „Ron“ ist eines davon und „Tonka“ ist ja auch schon in ihrem Besitz.

Advertisements

2 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Oooooh, das sind wieder schöne Socken! Gefallen mir ausnehmend gut. Jetzt ärgere ich mich doch, keinen HP gekauft zu haben 😉

    Liebe Grüße in den letzten Tagen des Jahres von Sunsy

  2. Anna sagt:

    Sehr schöne Socken!
    Von dieser Wolle liegt hier ein Single herum. Ich kam noch nicht dazu ihn zu verpaaren.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: