56

Opal Abo

Dez. 2008

Gr. 38, 56 M.

abo-dez2

Bei diesem Pärchen ist mir wieder mal aufgefallen, das Opal nicht gleich Opal ist. Ich habe die gleiche Maschenzahl wie beim „Ron“ und trotzdem ist dieses Pärchen hier schmaler. Egal, ich finde es farblich sehr schön und die Musterung hat auch was. Zumindest konnte  hier der Knoten, den ich natürlich auch hatte, nicht viel anrichten.

Das war mein letztes Pärchen in diesem Jahr. Es gibt zwar noch welche zum Zeigen, aber 1. ist das Jahr (fast) rum und 2. bin ich zu faul, noch neue Zahlen zu basteln.

6 Responses to

  1. lanasocks sagt:

    Für mich nach wie vor das schönste Knäul aus diesem Abo. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Dein Ron kann sich ebenfalls sehen lassen, richtig lecker, beide Paare.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Gerlinde

  2. Ute sagt:

    ohhhh bei Dir mustert es ja ganz anders und sogar ein bisschen krokodilig! Total schön, hoffentlich gibt es mehr davon!

    Und auch die beiden anderen Paare von Dir hier find ich superschön. Bin nur wenig auf Blogrunde gewesen!

    alles gute für das neue Jahr wünsch ich Dir
    Ute

  3. Gaby sagt:

    Ganz schön lila würde ich mal sagen :mrgreen: … Faszinierend finde ich ja hier die Musterung der Wolle, das ist ja mal so ganz anders 😯 wie klasse ist das denn!!??

    „Ron“ trifft meinen Farbgeschmack allerdings deutlich mehr, ein wirklich schönes Sockenpaar.

    Dir liebe Grüße und alles Gute für 2009
    Gaby

  4. Sunsy sagt:

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir! Komm gut rein und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Sunsy

  5. Strickfee sagt:

    Das ist das einzige Knäuel aus dem Abo, dass ich für mich behalten habe. Ich fand es superschön. Deine Socken sind natürlich auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Petra

  6. bettystrickt sagt:

    Hallo Andrea

    Na da hoffe ich mal darauf das es bei mir auch so mustert 🙂 wunderwunderschön sind diese Socken 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

