Irgendwann ist ja immer das erste Mal. Deshalb habe ich mich einfach mal hier angemeldet:

Swap

Jetzt bin ich eine Sockenfee und warte mal gespannt auf die Dinge, die da kommen. 🙂

2 Responses to

  1. Lore sagt:

    Liebe Andrea,

    ich möchte es auch zum ersten Mal versuchen, habe mich angemeldet und schon Begrüßengsemail von Theresia bekommen. Muss jetzt bloss meine Füsse messen 🙂

    Schönes Wochenende und herzlich Grüße
    Lore

  2. Sockenfee sagt:

    Hu hu Andrea,

    hier mal ganz fix eine kleine Nachricht Deiner Soknfee

    Morgen werde ich ganz ausführlich in Deinem Blog auf die Suche nach dem Fragebogen gehen damit ich mir ein paar Gedanken zu den Socken machen kann.
    Ich freue mich schon sehr auf die Aktion
    oh schon wieder so spät
    also gute Nacht
    viele liebe Grüße
    die Sockenfee

Kommentar verfassen

