2

Regia 3-fädig

&

handgefaerbt.com

Gr. 38, 48 M.

dicke

Bei diesem Pärchen sind die Nadeln nur so geflogen, weil es noch bis Weihnachten fertig werden sollte und der Kalender eigentlich Weihnachten schon anzeigte. Ich hab es aber geschafft und so konnte meine Schwester ihrer Schwieger-Oma dieses Paar überreichen.

Der handgefaerbt.com-Strang hat wunderschöne Farben, aber leider musterte er so gar nicht. Weder wild noch brachte er irgendwelche Ringel. Deshalb lag er lange in der Ecke, bis mir die Idee kam, ihn zu „Dicken“ zu verarbeiten.

strang

6 Responses to

  1. Klasse – ich würde sie beide sofort anziehen… Ich muß mir auch mal wieder neue Stricken. Einfach ganz was herrliches…
    Dir einen herzlichen Gruß
    Steffi 🙂

  2. Ute sagt:

    Ach Andrea sind die nun wieder schön. So blau und kuschelig sehen sie auch aus. Wenn das mal nicht das richtige bei den aktuellen Temperaturen ist. *g*

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

  3. Mir gefallen sie auch ganz klasse…..

    Richtig gemütlich sehen sie aus !

    Bis bald
    Bianca

  4. Bonny sagt:

    Hallo A.,
    wunderschöne dicke Socken, genau das richtige für diese Temperaturen.
    LG Bonny

  5. filzchen sagt:

    Das hast du genau richtig gemacht! Die sehen doch prachtvoll aus und genau das Richtige für diese Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Barbara

  6. Gaby sagt:

    Uuuihh, sie find ich auch toll. Da hat der Strang doch regelrecht darauf gewartet zu solchen wunderbaren Kuschelsocken zu werden 🙂

    Ich hab in diesem Winter noch keine Dickerchen gestrickt, ich komme einfach zu gar nichts *maul*

    Nochal liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

