In der Knitting-Delight-Gruppe gibt es seit heute ein neues Projekt:

Lady Jane

Das Muster und das Garn ist von Birgit Freyer.

ladyjane-1w

Da es ein Mysterie ist, weiß noch niemand wie diese Lady zum Schluss aussieht. Aber der Anfang gefällt mir sehr gut.

4 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Mir gefällt der Anfang auch 🙂 – Und drum sammle ich mal wieder die Anleitungen in der Hoffnung, irgendwann Zeit dafür zu finden 😉 – meine Projektliste ist ziemlich lang *grins*
    Liebe Grüße
    Sunsy

  2. Hilda sagt:

    Der Anfang sieht sehr schön aus! Bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Hilda

  3. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    der Name Lady Jane passt doch hervorragend! Sieht schon sehr edel aus und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    Ich mag solche Tücher einfach sehr gern – nur nicht, wenn ich sie selber stricken müßte. 😉
    Hab einen schönen Tag
    Barbara

  4. sockengarten sagt:

    Der Anfang gefällt mir richtig gut, gespeichert hab ich`s auch schon, mal sehen, wann ich dazu komme 🙄

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

Kommentar verfassen

