4

Opal Regenwald

Die flinke Cassandra

Gr. 38, 56 M.

Cassandra

Viel zu schreiben gibts zu dem Pärchen nicht. Mir gefällt es gut und sie sind für meine Große.

Stricken tu ich ja ständig, nur mit dem Bloggen will es im neuen Jahr nicht so recht klappen. Seit Weihnachten jagt hier eine Katastrophe die Andere. Aber es kann ja nur noch besser werden. Hoff ich doch mal. 😉

6 Responses to

  1. Bianca sagt:

    Schön wieder von dir zu lesen…..

    Also als Knäuel mochte ich diese Wolle so gar nicht
    aber verstrickt sieht es doch richtig gut aus ….

    LG
    Bianca

  2. Ute sagt:

    na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es besser wird.

    Sei lieb gegrüßt
    Ute, die die Socken natürlich auch hübsch findet, obwohl sie na an dieser Grün/Rot Kombination dran sind. Kann das sein??

  3. Christiane sagt:

    Mir gefallen die Socken sehr gut!
    Und ich drück mal ganz doll die Daumen, damit die Katastrophen endlich
    ein Ende finden.

    LG, Christiane

  4. Gaby sagt:

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Andrea, happy Birthday to you 🙂 !!!!!
    Auch wenn das Jahr scheinbar voller Katastrophen hängt bislang, hoffe ich das sich das ganz bald gibt und du trotzdem einen schönen Geburtstag verbringen kannst!

    Ach ja und die Socken sind auch wieder klasse geworden 🙂

    Dir ganz liebe Grüße
    Gaby

  5. Daniela sagt:

    Was lese ich da von Geburtstag? Na dann alles Gute nachträglich auch von mir! 🙂
    Und ich hoffe, dass es besser wird, wird es auch, ganz bestimmt. Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Daniela

  6. Hilda sagt:

    Ich finde die Socken ganz toll! Die Farben sind wunderschön.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Hilda

Kommentar verfassen

