Einfach nur Happy

 

Erst einmal möchte ich DANKE sagen für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Am Mittwoch bekam ich ein Päckchen von Gaby, auf dem stand, das ich es erst am Donnerstag öffnen darf. Ich habe das Päckchen erst gestern Nachmittag aufgemacht, um es so richtig zu genießen. Ich habe mir das Sockenheft angeschaut, am Duschbad geschnüffelt, die Creme unter die Lupe genommen und die Glückwunsch-Karte gelesen. Dann erst habe ich das „weiche“ Verpackte ausgepackt. Das sich darin kein Strängelchen befindet, war mir auf dem ersten Blick schon klar und deshalb war ich mir fast sicher, zu wissen, was da drin ist. Ich weiß nicht, wie weit man meine Jubelschreie gehört hat.

Meine Oma fand den Schal „sehr hübsch“, er hätte nur vielleicht etwas länger sein können. 🙂 Es war schon ein wenig schwierig, ihr zu erklären, das es sich um keinen Schal handelt.

Jetzt wollt ihr sicherlich sehen, was ich von der Gaby geschenkt bekommen habe. Hier ist es:

gaby-ges

Ein besseres Bild habe ich nicht hinbekommen, aber ich glaub, man kann es trotzdem sehr gut erkennen:

sockblank

Einfach der Wahnsinn, so tolle Farben ……ja und manchmal werden Wünsche wahr. 😉

~~~~~~~~~~~~

Von Susanne, wir kennen uns von den Klabauterfrauen und verbringen so manche Stunde(n) im Yahoo-Messi, habe ich diese tolle Schöller&Stahl bekommen:

susanne

Ich danke Euch beiden noch mal ganz ganz herzlich für die tolle Überraschung.

6 Responses to Einfach nur Happy

  1. Anna sagt:

    Da habe ich wohl was verpaßt.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Die Geschenke sind sehr schön.

    Lieben Gruß, Anna

  2. Ich grüße Dich, auch wenn es viel zu spät ist 😦
    Ganz ein besonders schönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir 🙂
    Und Deine Geschenke sind toll… 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  3. Bianca sagt:

    Liebe Andrea,

    auch ich schicke noch schnell verspätete Geburtstagsgrüße.
    Da hast du ja feine Geschenke bekommen.

    Der Blank ist aber auch zu schööön.

    Viel Spaß daran

    LG
    Bianca

  4. Ute sagt:

    Ich hab Dir gar nicht gratuliert. 😦 Irgendwie hab ich da geschlafen. Also noch nachträglich alles alles Liebe und ab an das Blank. Die sind zum Ribbeln da und nicht zum Anschauen, nein nein. 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

  5. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich kann verstehen, dass Du den Blank noch nicht angestrickt hast, obwohl ich ehrlich gesagt auch sehr neugierig darauf bin.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Sunsy sagt:

    Oh, was für tolle Überraschungen *staun* – da bin ich ja auf die Socken aus dem Blank schon total gespannt 😉
    Hatte ich dir eigentlich gratuliert???? Wenn nicht, dann hole ich das hiermit rasch nach:
    Herzlichen Glühstrumpf, meine Liebe!!!
    Knuddelgrüße, Sunsy

Kommentar verfassen

