😦 Mein Lappen ist weg 😦

blank

und nein, es gibt (noch) kein Anstrickbild ;-), aber das Ribbeln und Wickeln ging einfacher als ich dachte. 🙂

4 Responses to

  1. Gaby sagt:

    ..so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht *täller*… nein, natürlich soll es so nicht bleiben, du sollst es auf jeden Fall auch verstricken *gg*. Ich meinte nur, so soll es sein, das der Lappen geribbelt wird. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Und das Ribbeln ist wirklich keine schlimme Aufgabe finde ich.

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Mir geht es ähnlich, wenn ich auf diese Art die Wolle ribbel, macht es sogar irgendwie Spaß und wenn es auch noch schöne bunte Farben sind, dann hat das einfach was.
    Und Deine beiden Knäulchen hier sehen schon mal ganz ganz toll aus 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  3. Ute sagt:

    Das sieht toll aus und das Stricken wird Dich schnell für den Verlust des Lappens entschädigen. Da bin ich sicher!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. sockenfee sagt:

    Hallo Sockenprinzessin, Dein Knäule aus dem Sockenblank sehen so aus, als ob sie geradezu rufen „strick mich“. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken mit dieser Wolle. So gleichmäßig wie die Knäule aussehen, hast Du wahrscheinlich eine Wollwickler. Bei mir geht das wickeln immer noch „zu fuß“ was dem Strickspaß keinen Abbruch tut. Für Deine Socken bin ich schon mächtig am überlegen, was und wie aus welcher Wolle entstehen soll… schon jetzt macht mir die Aktion mächtig Spaß.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Deine Sockenfee

Kommentar verfassen

