Der aktuelle Stand der

Lady Jane

Teil 3:

clue3

Teil 2:

clue2

und jetzt, …… jetzt wird ER angestrickt 🙂

Advertisements

4 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Wunderschön :))) – ich sammle erst mal fleißig mit. Mal gucken, wann ich dazu komme… aber währenddessen erfreue ich mich schon mal der vielen schönen Fortschrittsbilder von euch 🙂
    glg, Sunsy

  2. Sockenfee sagt:

    Moin liebe Sockenprinzessin,

    wow das wird ja ein wahres Kunstwerk
    ich kann Dir ja mal eben erzählen das ich schon den ersten Deiner Socken auf den Nadeln habe.
    Heute Nachmittag fahre ich in die Stadt und muss endlos viel Kleinzeugs erledigen ,grins , wenn ich schon in der Stadt bin kann ich auch gleich mal gucken was es noch so an Nettigkeiten für die Frau und die Sockenprinzessin gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit für all die Sachen die Du gern magst.
    liebe Grüße
    Deine Sockenfee

  3. Hilda sagt:

    SUPER! Deine Lady Jane wird traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

  4. sockengarten sagt:

    Sieht schon richtig toll aus, Deine Lady Jane! Ich sammele erstmal alle Clue`s, denke ich, ich habe mich mit meinen vielen angefangenen Teilen hoffnungslos verstrickt, sozusagen :mrgreen:

    Ich freu mich schon auf’s Sock-Blank-Anstrickbildchen. Ich hab auch schon welche gekurbelt, aber noch nicht gefärbt, das mache ich erst im Frühjahr und zwar draußen, besser isses 😆

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: