Auch bei mir sind Wollweiße vom Wolldrachen eingezogen:

drachen-weiß

Der untere Strang ist gewickelt und befindet sich auch schon auf den Nadeln.

~~~~~~~~~~~~~

jeweils 10 Gramm sind übrig 😉

rest-blank

3 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Na super, zumindest weiß ich jetzt, dass die Wolle gereicht hat *grummel* 😉 Das finde ich jetzt schon ein wenig gemein von dir was du hier machst 😉
    Nun bin ich aber mal gespannt…

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    • sockenmeer sagt:

      Du hast natürlich recht. Es kommt aber noch schlimmer, hier liegen weitere 3 fertige Paare und warten schon sooo lange auf ihren „Auftritt“. 🙂

  2. Und wo sind sie dann alle?
    Ich finde, das grenzt schon förmlich an Unterschlagung 😉
    Und die Drachenstränge sind – wie immer – schöööön 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

Hinterlasse einen Kommentar