Die Lady Jane wächst und wächst….

Teil 4: (grottenschlecht, weil abends um 22 Uhr fotogeblitzt)

lady4

Teil 5:

so sieht jetzt die rechte Seite komplett aus

ladyjane5-1

Nun beginnt das Rätselraten. Wie wird die linke Seite? Genauso, kürzer, ganz anders? Keiner weiß es, nächsten Donnerstag wird das Geheimnis gelüftet. Aber es muss noch einiges kommen, ich habe noch genügend Garn von der angegebenen Menge.

Aus dem gleichen Shop, von der selben Person zog am Mittwoch dann dieses bei mir ein:

ebook

12 Anleitungen in einem Buch und natürlich passendes Garn. 🙂

5 Responses to

  1. Sonja sagt:

    das ist ja wirklich sehr beeindruckend!
    Soviel Geduld hätte ich nie, aber der Aufwand lohnt sich, die Lady Jane wird wunderschön 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Sockenfee sagt:

    Hallo Andrea,
    das wird ja ein prachtvolles Tuch….. und so spannend wie es wohl weiter geht.Ich wünsche Dir ein vergnügtes strickiges Wochenende
    liebe Grüße
    die Sockenfee

  3. Sunsy sagt:

    Hallo Andrea,
    da hast du dir aber etwas Tolles gegönnt 🙂 und du machst mich total neugierig, welche schönen Stücke du aus dem Garn nadelst.
    Und die Lady Jane wird zauberhaft 🙂 – ich sammle ja auch schon mal mit… Himmel, was ich noch für Tücheranleitungen liegen habe… ich glaube, ich sollte zu arbeiten aufhören *lach*
    glg, Sunsy

  4. Hilda sagt:

    Hallo Andrea,

    bin sprachlos. Das sieht sooooo… toll aus! Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Hilda

  5. Sockenfee sagt:

    Hallo Andrea,

    heute ist das Päckchen für Dich auf die Reise gegangen .
    Bin ja gespannt wie lange es unterwegs sein wird.

    gute Nacht und liebe Grüße
    die Sockenfee

Kommentar verfassen

