Mein Opal Abo

März 2009

opal-abo0309

Also ich bin zufrieden. 🙂

4 Responses to

  1. Anna sagt:

    Sehr schöne Knäuel! Drei Deiner Knäuel habe ich auch.
    Es ist doch viel spannender, wenn es unterschiedliche Abos gibt. So kann man immer schön gucken und vergleichen. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

  2. Andrea sagt:

    Ich habe das gleiche.
    Mir gefällt es super gut.
    Liebe Grüße Andrea

  3. Kathrin sagt:

    huhu!
    ein sehr schönes abo hast du da!
    würdest du unter umständen das knäul oben links tauschen? natürlich gegen ein anderes aboknäul wenn du magst…
    würde mich freuen, wenn du dich meldest,
    lg kathrin

  4. Sockenfee sagt:

    Liebe Sockenprinzessin, Dein Wichtelpäckchen ist heute in die Post gegangen, Du kannst ab morgen gern Ausschau nach dem Postboten halten. Gern wäre ich dabei, wenn Du das Päckchen aufmachst… Viele liebe Grüße Deine Sockenfee

Kommentar verfassen

