Ich bin mir nicht ganz sicher und ich hab’s auch eben erst gesehen, aber ich glaub, ich habe sie alle. 🙂

Regenwald Nr. 5

regenwaldV

Ich geb’s ja zu, ich habe kräftig in den letzten Tagen getauscht. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber im Hause R. wird nicht nur fleißig getauscht, nein es wird auch wieder gestrickt und den Beweis gibt es dann morgen.

One Response to

  1. Anna sagt:

    Wow, da hast Du richtig gut getauscht. Schöne Knäuel!

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

