Wichteln im März

 

Gestern durfte ich nun endlich mein

Blogwunderwickelknäulwichteln-Päckchen

öffnen.

springwichtel

Nun brauch ich noch freie Nadeln und dann kann das Abstricken losgehen. Bin gespannt, was Nicole Schönes in den Knäuel versteckt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~

Socken die Freude machen

mein 1. Päckchen von Petra

wichtel1 

Mojo-Socken, lecker Schokolade, Schweinchen-Kerze, Tatü, Nadeln und ein superfeines Opal-Knäuelchen.

mojo

mein 2. Päckchen von Antje (bloglos)

gesamt-sdfm

wunderschöne Zopf-Muster-Socken (passen super), eine gehäkelte Handy-Tasche (passt perfekt), 2 Hörbücher, was zum Gut-Riechen und lecker Brotaufstrich, eine Ostsee-Kerze, kleine Anhänger, eine sehr schöne Karte und nicht zu vergessen, ein Cotton-Opal-Knäuel

muster

Fazit: Ich bin super zufrieden!!!! 🙂 🙂 🙂

Ein ganz ganz liebes DANKE SCHÖN!!!!!!!!!! an euch beide

3 Responses to Wichteln im März

  1. Trudi sagt:

    das Muster gefällt mir sehr gut , das würde aich auch gerne mal versuchen.

    Kannst du mir da eine Anleitung schicken?

    Trudi

  2. marion sagt:

    Was sehen da meine Augen.

    Bin total begeistert. Mein Muster!!!

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich es von anderen verstrickt sehe.

    Beides passt auch perfekt zusammen, das Garn bzw. Farben und das Muster harmonieren super zusammen.

    LG

    Marion

  3. Shannon sagt:

    These blue-green socks are BEAUTIFUL!!! Did you create this pattern or use one that is available online? I would love to make a pair of my own. I’m „wiltinrose“ on Ravelry if you could message me there, I would greatly appreciate it!

Kommentar verfassen

