Diese Art Socken zu stricken ist eigentlich genial, man wird ab und zu für seine Arbeit belohnt. 🙂

blogw1

Okay, ich musste bis zum 1. Päckchen ganz schön lange stricken. 😉

Advertisements

3 Responses to

  1. Yerusha sagt:

    Ich bin von der Wolle richtig begeistert ! Die mustert ja so schön ! Und die freigestrickten Schenklis sehen doch schon mal vielversprechend aus ! Bin auf die nächsten Bilder gespannt !

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gaby

  2. Nicole sagt:

    *gg* Da hab ich mich beim Wikeln etwas verschätzt wieviel Wolle nach dem letzten Schenkli noch übrig war Sorry ;-)ich glaub bei den nächsten mußt du nicht sooo lange stricken 😉
    LG Nicole

  3. filzchen sagt:

    🙂 Andrea, solche Wolle würde ich auch nur allzugerne verstricken. Das spornt doch richtig an.
    Und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Na, dann weiter ganz viel Vergnügen und lass dich gut überraschen.
    Herzlichst
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: