11

Fabel

Fb-Nr. 904

Gr. 38, 60 M.

fabel

Also das sind ja Socken, die sind so ganz nach meinem Geschmack. Da gefällt mir einfach alles, Musterung und Farben. Aber trotzdem bleiben die Socken nicht bei mir (ist ja auch gar nicht meine Größe), sie sind schon auf dem Weg in den Norden. Das große Tochterkind kann sich dann aussuchen, ob sie nun der Osterhase bringt oder ob sie die Socken zum Geburtstag bekommt.

Das Stricken war ja dieses Mal besonders aufregend, weil ab und an durfte ich ja kleine Päckchen auspacken. Da macht das Stricken doppelt Spaß.

 

10

Gr. 16/17???, 40 M.

fabel-klein

Aus dem Rest sollten eigentlich noch ein Paar „Kleine“ entstehen. Aber leider reichte er nicht mehr für gleiche Socken, womit ich ja immer so meine Probleme habe. 😉 Bei dem unteren hab ich dann einfach das genommen, was noch da war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und so sieht das Gesamtbild von meinem Blogwunderwichtelknäuel aus:

blogwichtel-f 

Noch mal vielen Dank an Nicole für die vielen Schenklis und die tolle Fabel-Sowo.

8 Responses to

  1. stelladelsud sagt:

    hallo andrea!

    wow, die fabel mustert wirklich schön und da bin ich ganz froh, dass ich die auch irgendwo in meinem wollvorrat habe! 😉
    und das stricken macht richtig spaß, wenn immer mal wieder ein päckchen mit rausspringt, das kann ich nur unterschreiben!

    ganz liebe grüße
    ilona

  2. Steffi sagt:

    Ich freue mich, dass Du wieder bloggst 🙂
    Und die Fabel, gerade in dieser Farbe, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Und die kleinen Kindersöckchen sind ganz entzückend und man sieht gar nichts 😉
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  3. marion sagt:

    Hi Andrea,

    die Fabel ist wirklich schön. Genau meine Wellenlänge.

    Sag mal wie hast du es geschafft, das alles überlebt hat bist du fertig warst mit stricken. So ein leckerer Cappucino wäre zwischendurch doch schon verschwunden.

    LG

    MArion

  4. Anna sagt:

    Sehr schöne Socken! Diese Wolle habe ich auch noch auf den Nadeln. Sind wirklich ganz tolle Farben!
    Die kleinen Socken sehen auch klasse aus. Auch wenn der Rapport nicht paßt. Bei so Kindersöckchen ist es doch ganz ok.

    Lieben Gruß, Anna

  5. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    na schön dich wieder mit wundervollen Socken hier zu sehen! Die Farben wären auch meine gewesen! Und von der Schokolade wäre ganz sicher nichts bei mir übrig geblieben. 😉
    einen herzlichen Gruß
    Barbara

  6. Bianca sagt:

    Huh Huh Andrea,

    schön wieder von dir zu lesen.
    Die Socken gefallen mir super.

    Schon beruhigend zu wissen das sie in meinem Stash (natürlich meine ich die Wolle und nicht deine Socken)
    auch noch schlummern.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  7. Gaby sagt:

    Ich weiß, hier ist lila drinnen, aber trotzdem finde ich das groe, so wie das kleine Sockenpaar richtig schön! Also da könnte ich mir auch für mich Socken draus vorstellen.
    Die Lidl Socken allerdings finde ich persönlich doch eine Spur zuuu krass 8)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

