14

handgefaerbt.com

Gr. 21/22, 44 M.

hand-klein

 

13

handgefaerbt.com

Gr. 40, 64 M

hand-groß

der Strang

sowo-hand

Irgendwie mustern die Socken endlich mal anders, Kirsten ihre Stränge habe ich ja meistens nur zum Ringeln gebracht. 😉 Achja, der Strang gehört in die Kategorie 75/25. Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

3 Responses to

  1. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    du hast also auch noch von der 75/25 einige Stränge. Ich hüte die wirklich wie meinen Augapfel. Schön, diese Musterung. Na und die Kleinen haben doch wieder ganz klassische Ringelchen.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    LG Barbara

  2. Sunsy sagt:

    Du meine Güte, du legst aber ein Thempo vor 🙂 – oder strickst du mit Maschine? – Das wildmusternd ringelnde gefällt mir besser 😀 – aber ein schöner Strang…

    glg, Sunsy

  3. Gaby sagt:

    Komisch, aber ich muss sagen,. hier gefallen mir die geringelten Socken irgendwie besser, auch wenn ich beide Paare leiden mag 🙂

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

