15

Opal

Abo Sep. 2007 (danke Lore)

Gr. 38, 60 M.

sowo-opal

Irgendwie ist mir meine Banderole abhanden gekommen, so dass ich gar keine Ahnung habe, um welche Opal es sich handelt. Das kommt davon, wenn man die Bloggerei vernachlässigt, denn die Socken sind schon Ewigkeiten fertig.

Das Pärchen ist zusammen mit den Fabelsocken an die Ostsee gereist und wärmt irgendwann (im Moment brauchen wir ja keine) die Füße meiner Großen.

3 Responses to

  1. Lore sagt:

    Hallo liebe Andrea,

    dies ist OPAL-ABO September 2007.

    Schönen Abend wünscht Dir
    Lore

  2. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    wie ihr braucht keine Socken im Moment – na dann her damit 😉
    Also abends ziehe ich mir immer Socken an. So ganz ohne geht es noch nicht.
    Hab einen schönen Tag
    Barbara

    • sockenmeer sagt:

      @Barbara, der Eintrag ist ja schon ein paar Tage her und da war sooo sonniges Wetter, da brauchte man keine Socken. Deshalb. 😉

Kommentar verfassen

