Mia Bella

Clue 2

miabellaclue2

Langsam aber sicher entwickelt sich die Bella. Ich mag nicht so gerne Muster, wo zu viele rechte Maschen gestrickt werden müssen. So ein Tuch darf/muss schön „löchrig“ sein.

Zwei Paar Socken liegen hier bereit zum Zeigen, aber die müssen warten, bis ich wieder zu Hause bin. Sobald das Tochterkind aus der Schule kommt, gehts ab in den Norden.

Advertisements

One Response to

  1. strickfabrik sagt:

    HAllo Andrea,

    das sieht ja toll aus!!!

    Ich möchte ja gerne auch mal so ein tolles Tuch nadeln, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht dran getraut.

    Freue mich schon drauf Bilder von dem fertigen Tuch zu sehen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: