schön war´s 🙂

nur leider wieder viel zu kurz 😦

page2

 

16

Opal Abo März 2009

Regenwald V

Edward der Bademeister

Gr. 43, 60 M.

opal-abo

opal-abo1 

So mag ich Sowo, kein Knoten, kein Rapport-Fehler, einfach nur entspanntes Strickvergnügen.  Mir gefällt die neue Regenwald-Serie super und dieses Pärchen wird für meinen Papa sein.

8 Responses to

  1. lanasocks sagt:

    Das ist echt mein Lieblingsknäul aus diesem Abo. Die Socken sind einfach toll geworden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. annette sagt:

    ..schöne socken….und um den timmendorfer strand beneide ich dich sehr….da werden kindheitserinnerungen wach….
    annette

  3. Anke sagt:

    Die Socken sehen so richtig toll aus…und an dem Strand war ich auch schon. Ist aber schon fast 30 Jahre her.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Sunsy sagt:

    Bademeister und Ostsee – das passt :). Und ich glaub dir gern, dass es schön war. Hattest du denn auch wenigstens gutes Wetter an der See?

    glg, Sunsy

  5. Sonja sagt:

    was für ein witziges Foto, das Meer kommt um die Ecke 😉
    Schöne Socken sind das geworden.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. Anna sagt:

    Schöne Socken!
    „Edward der Bademeister“ paßt ja sehr gut zum Strand. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  7. Gaby sagt:

    Da scheint ihr ja ein paar tolle Tage verbracht zu haben. Herrlich sehen die Einblicke aus, bei dem Wetter ja auch nicht weiter schwierig;-)
    Na und die Socken gefallen mir auch, das Knäuel hat mir ja auch schon gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. Ute sagt:

    tolle Socken, ich mag diese blassen Farben hier sehr gern!

    Und endlich lass ich mal wieder einen Gruß in Deinem Blog 😉
    Ute

Kommentar verfassen

