17

Opal Abo 5/2006

Gr. 40, 64 M.

opal-abo

Socken aus meinem allerersten Opal-Abo. Aber dieses Knäuel muss mindestens zweimal in meinem Besitz gewesen sein, denn diese Farben habe ich schon mal gestrickt.

opal-fert1.1

Was mir beim Stricken aber gar nicht aufgefallen ist, war das hier:

bund-opal

Irgendwer hat mir da ein Stück Farbe geklaut. 🙂 Beim 2. Socken war das dann irgendwie mehr. Aber das sind ja Kleinigkeiten, beim Anziehen fällt das gar nicht auf.

2 Responses to

  1. Bianca sagt:

    Da sind aber richtig schöne Socken bei dir fertig geworden.

    Diese Farbe kannte ich noch gar nicht !
    Sie gefallen mit supergut .

    Und so wie du schon geschrieben hast angezogen merkt das bestimmt keiner das beim 2. ein paar Reihen fehlen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bianca

  2. Gaby sagt:

    Da hortest du diese schöne Farbe gleich zweimal und ich habe sie nicht ein einziges Mal in meinem Besitz *maul* Dabei gefällt mir die doch echt gut.
    Ich denke auch, dass es mit den Rehen nicht auffallen wird, zumindest bin ich selber da schon lang nicht mehr so pingelig wie am Anfang, alsa lles ganz genau gleich werden musste 😉

    Dir liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

