18

Opal Abo März/April 2007

Kasimir der Draufgänger

Gr. 40, 64 M

6 li, 2 re

kasimir

Ich hatte beim Stricken immer so den Verdacht, das mir das alles irgendwie bekannt vorkommt. Ich war mir sicher, das diese Sowo aus einer Regenwald-Kollektion stammt, wusste aber den genauen Namen nicht mehr. Also bin ich in mein altes Blog und siehe da …… ich habe schon Kasimir-Socken. 🙂 Also werden das hier Muttertags-Socken.

Am Montag habe ich für die Muttertagswichtel Sowo gesucht und dabei eine „nette“ Entdeckung gemacht. Ich glaube, wenn man sich diesen und den letzten Sockeneintrag anschaut, gibts dazu nichts mehr zu sagen:

opal-dopp

🙂

3 Responses to

  1. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    Deine ersten Kasimir-Socken waren schon schön, aber hier die gefallen mir noch besser, weil die Musterung durch die Rippen noch mehr unterstrichen wird.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. filzchen sagt:

    hi andrea,
    die Wolle verstrickt man doch gerne noch ein zweites Mal!
    Lustig, fröhlich und abwechslungsreich!
    Dir einen lieben Gruß
    Barbara

  3. Gaby sagt:

    Na du hast es ja wohl mit den doppelten Knäuelchen was 😉 Ich gebe Mary recht, ich finde auch dieses Paar hier schöner, wirkt irgendwie ganz anders. Das Knäuel wartet bei mir auch noch…

    Liebe Grüße in die Spargel-Erdbeere 😉
    Gaby

Kommentar verfassen

