Heute kam nun endlich auch mein

Opal Abo Mai 2009

opal-abo

Ich find´s richtig schön. 🙂

~~~~~~~~

Und das ist seit heute mein neuer Strickplatz 😉

erdbeere 

 

Nachtrag:  Das ist zwar eine Erdbeere, aber im Moment gibts nur

spargel

😉

3 Responses to

  1. filzchen sagt:

    Oh Andrea, du hast auch das schöne blau-gelbe Knäul! Bei Betty habe ich gerade das Anstricksel gesehen.
    Dein neuer Strickplatz scheint in jeder Weise einfach nur süß zu sein. 😉
    Viel Spass also dabei!
    Barbara

  2. Mary sagt:

    Oh wie toll,
    stricken und immer mal ein Erdbeerchen essen. Kann das Leben schöner sein?

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Sunsy sagt:

    Ach, das erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch Kinder waren. Da sind wir immer nach Sibbesse gefahren zum Erdbeerpflücken 😛

    Na dann gut Nasch-Stricken 😆

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

