19

Opal Abo

Mai 2009

Gr. 40, 64 M.

opal-abo1

Die fertigen Pärchen stapeln sich hier, aber irgendwie schaffe ich es momentan nicht, sie vor die Linse zu bekommen.

Dieses hier ist aus dem aktuellen Abo. Ein kleines bißchen stört mich dieser grün-weißer Abschnitt, irgendwie passt er nicht so richtig dazu. Aber egal, mir gefallen sie trotzdem.

~~~~~~~~~~

Könnt ihr Euch vorstellen, wie es seit Montag an meinem Arbeitsplatz riecht??? 😉

erdbeeren

3 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Mmmmmhhh lecker wird es riechen bei dir 😉 Ich liebe Erdbeeren!

    Ich geb dir Recht, das grün gefällt mir auch nicht sooo gut bei den Socken, aber es gibt auch Schlimmeres 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  2. Bianca sagt:

    Ohhhhhhhhhhhhhh Eeeeeeeeeeerdbeeeeeeeeeren !

    Für mich wäre dieser Arbeistsplatz denkbar ungeeignet !
    Denn Kunden würden wahrscheinlich keine Erdbeeren mehr kaufen können ! *lach*

    So jetzt aber zu den Socken .
    Ich finde die Farben sehr harmonisch .
    Auch das grün !

    Rundum ein schönes Paar

    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Ute sagt:

    Das waren aber zwei schöne Sockenpaare schnell hintereinander. Dieses hier mag ich ein wenig mehr, ich finde die Musterung einfach zu schön.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

