20

Opal-Abo

März 2009

Gr. 43, 60 M.

opal-abo-maerz

opal-aus

Dieses Knäuel aus dem März-Abo ist mir als erstes auf die Nadeln gehüpft. Die Farben sind der Hammer. Ich weiß nicht warum, aber ich find die genial. Dieses „dreckige“ Grün ist einfach perfekt. Ach so, die Socken bekommt heute mein Papa.

~~~~~~~~

Sorry, das ich im Moment nur „still“ durch Eure Blogs flitze, aber bei mir herrscht gerade absoluter Zeitmangel.

3 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Ja, die Socken haben was 🙂 – dein Papa hat sich bestimmt gefreut 🙂

    glg, Sunsy

  2. Sommeranfangsblogwichteln sagt:

    Liebes Wichtelkind vom Sommeranfangsblogwichteln, wo finde ich denn über den Fragebogen zu „Socken die Freude machen“ hinaus etwas zu Deinen Vorlieben? Ich nehme an Erdbeeren und Spargel magst Du gerade nicht mehr sehen und riechen? Liebe Grüße Deine Fee

  3. Hilda sagt:

    Da hat sich der Papa bestimmt über Deine Socken gefreut.

    Liebe Grüße
    Hilda

Kommentar verfassen

