Schon am Dienstag ist mein Sommeranfangs-Blogwichtelpäckchen eingetroffen. Welch Überraschung, wieder war Antje meine Wichtelmama. 🙂

Heute früh habe ich es gleich ausgepackt und auch schon ein wenig genadelt. Die Wolle kenne ich gar nicht, ist aber total weich und lässt sich super stricken.

wichtel-somm1

Sorry für das Bild, aber bei uns regnet es seit heute Nacht wie aus Gießkannen. Aber die Farben sind ganz gut getroffen und wenn mich meine Stricklust nicht ganz verlässt 😉 gibts dann bestimmt auch bald ein Anstrickbildchen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

One Response to

  1. filzchen sagt:

    Hi Andrea – was mag sich wohl alles dahinter verbergen? Und was für nette Socken gibt das wohl?
    Zum Stricken ist doch das Regenwetter sehr gemütlich.
    Hoffe, du wirst bald anfangen.
    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Barbara

Kommentar verfassen

