Ich stricke noch 😉

wichtelsocke

Leider war es kurz vor der Ferse vorbei mit der Wilderei. Aber die Farben find´ich super.

Dann sind heute noch Strängelchen aus der Drachenhöhle bei mir eingezogen:

drachenwolle

Der Flamme-rot bleibt (leider) nicht bei mir, der ist für ein Wichtel. Der Südseemeerestiger (links) musste unbedingt mit, die Farbkombi ist einfach genial.

Advertisements

One Response to

  1. Kuestensocke sagt:

    Super schön ist der Socken geworden, gefällt mir hervorragend. Ich persönlich finde die schrägen Ringel ja noch schöner als das Wildern – gut dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt 😉
    Liebe Grüße Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: