23

Opal ???

Gr. 43, 60 M.

opal

Schon lange fertig ist dieses Pärchen und vergangene Woche bekam sie mein Papa zum Geburtstag. Ich habe mal wieder keine Ahnung, was für eine Opal das ist, aber auch so gefallen mir die fertigen Socken ganz gut.

~~~~~

TIME OUT

Auch wenn hier noch das eine oder andere Pärchen zum Zeigen fertig ist, werde ich auf unbestimmte Zeit das Bloggen einstellen. Momentan befinde ich mich auf einer Achterbahnfahrt und dabei ist auch irgendwie die Stricklust verloren gegangen.

Lasst es Euch gut gehen.

6 Responses to

  1. Kuestensocke sagt:

    Liebe Andrea, ich wünsche Dir bald wieder klare Sicht und vor allem Strick- und Bloglust. Komm bald wieder! LG Kuestensocke

  2. anabel71 sagt:

    Wünsche Dir alles Gute bei der Achterbahnfahrt und dass sie auch mal wieder stehenbleibt!
    Bin immer gerne hier im Blog gewesen, hoffentlich kommst Du mal zurück.

    Liebe Grüße

    anabel

  3. Anna sagt:

    Alles Gute für Deine bloglose Zeit!
    Vielleicht liest man sich ja wieder.

    Lieben Gruß, Anna

  4. hippezippe sagt:

    Uuups, Achterbahn ist ja nicht so jederfrau`s Sache – da wünsch ich dir alles Liebe und Gute und das es nicht so ganz schlimm kommt!
    Höhen und Tiefen gibt es in unser aller Leben und ich hoffe sehr, das es sich bei dir einrenkt und du wieder Spaß am Stricken bekommst und wir dich hier wiederlesen dürfen

    alles Liebe
    martina

  5. Sunsy sagt:

    Oh-oh, das hört sich nicht gut an… die Lust am Stricken zu verlieren, ist übel. Die am Bloggen kann schon an und ab verloren gehen, aber zu stricken??? Ich drück dir ganz heftig die Daumen, dass das nur vorübergehend ist und du die ganzen Berg-und-Talfahrten gut überstehst. Und denk dran: Nach jedem Regenguss scheint auch wieder die Sonne.
    In diesem Sinne
    glg, Sunsy

  6. filzchen sagt:

    Liebe Andrea,
    auch ich lasse mal einen lieben Gruß hier für dich und hoffe, dass die Achterbahn nun etwas langsamer mit dir durchs Leben fährt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

Kommentar verfassen

