der Ordnung halber ………

Mein Opal-Abo

Sep. 2009

opal-abo1

Hmm, naja, ich weiß nicht. Es hätte vielleicht ein bißchen „heller“ sein können, bunter eben. So richtig vom Hocker reisst es mich nicht. Aber wenigstens muss ich jetzt nicht gleich sofort ganz schnell meine Stricknadeln suchen. 😉

One Response to

  1. Mary sagt:

    😦 Diesmal hast Du die dunkleren Knäuel erwischt, eine triffts leider immer 😦 . Ich weiß auch nicht, warum die Farben nicht etwas besser gemischt werden können. Hab trotzdem Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

