Irgendwie war die Neugier größer als die Strickunlust. 😉

 

Das sieht doch gar nicht so schlecht.

Ganz im Gegenteil, es gefällt mir sogar richtig gut. 🙂

opal-an

3 Responses to

  1. kuestensocke sagt:

    Ja hallo und herzliche willkommen zurück! Schön, dass Du wieder blogst und strickst! LG Kuestensocke

    P.S. Jetzt hast Du vielleiche die anmeldung zur 3. Runde bei Socken die Freude machen verpasst? Schade, aber es gibt bestimmt auch eine 4. Runde.

  2. na da bin ich aber froh, dass Dir doch noch was gefällt. Ich find es nämlich auch schön. Aber auf den ersten Blick war das Abo bei manchen schon wirklich ein wenig unbunt.

    sei lieb gegrüßt und wie die Vorschreiberin schon schreibt, schön mal wieder was bei Dir zu sehen und zu lesen 🙂
    Ute

  3. Sunsy sagt:

    WOW Klasse, ja, toll! Manchmal bedaure ich ja schon, kein Opal-Abonnent zu sein (aber nur manchmal, weil ich ja die ganzen Bobbeles nieee und nimmer verstricken könnte, ehe ich das Besteck abgebe 😉 )

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

