24

„Waldlust“

Gr. 40, 64 M.

wichtel1

wichtel2

ausschnitt

Ein Anstrickbildchen gab’s ja schon vor langer Zeit zu sehen, jetzt gibts das fertige Paar. Endlich wilderte es auch mal bei mir, wobei, wie unschwer zu erkennen ist, es nie von langer Dauer ist.

Danke nochmals an Antje, nicht nur für die tolle Sowo, auch für den Inhalt. Leider gibts davon kein Bildchen, aber die wunderschöne Ostsee-Kerze steht auf meinem Tisch und die Nadeln sind auch schon in Gebrauch. (Karten waren noch dabei und den Rest habe ich vergessen, sorry 😉 )

~~~~~~~~~

Wenn ich einmal beim Danke-sagen bin, möchte ich mich auch bei Euch für die Kommentare und für die vielen Mail’s bedanken, die mich in den letzten Tagen und Wochen erreichten. Danke!

Advertisements

2 Responses to

  1. Kuestensocke sagt:

    Schön sind sie geworden, die Socken! LG Kuestensocke

  2. marion sagt:

    Hey Andrea,

    schön wir was von dir zu lesen und zu hören.

    Natürlich auch die wunderschönen Socken zu sehen.

    Die Socken sind ganz nach meinem Geschmack.Wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße

    MArion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: