25

Opal-Abo Sep. 2009

Gr. 42, 60 M.

abo1-9 

*räusper* Ich kann gar nicht mehr verstehen, das mir das Abo beim Auspacken so gar nicht gefallen hat. Dabei ist diese Musterung doch genau nach meinem Geschmack. 😉 Ja und farblich gibts auch nichts dran auszusetzen. Mir gefällt´s sehr gut und ich hoffe, dem Empfänger auch.

~~~~~~~~~~~

… und dann gibts (mal wieder) ein TIME OUT ;-), denn so kann ich nicht stricken:

hand1

Dieser „eingeschnappte“ Finger hat mich in den letzten Monaten genug geärgert und heute war er fällig.

4 Responses to

  1. filzchen sagt:

    Guten Morgen Andrea,
    oh, so schnell sind dann doch deine Opalis fertig geworden! Mir gefallen sie auch.
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Heilung deiner Hand, denn so kannst du wirklich keine Stricknadeln halten.
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Barbara

  2. Gaby sagt:

    Na, dann wünsche ich dir als Erstes mal Gute Besserung! So kannst du wirklich unmöglich Handarbeiten, aber das klappt bestimmt schon bald wieder!
    Die Opal Socken sind wirklich schön geworden, könnten mir durchaus auch gefallen. Trotzdem habe ich es bislang noch nicht bereut, das Abo abbestellt zu haben.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  3. marion sagt:

    Hey Andrea,

    du hast ja flinke Nadeln.

    Das erste Knäul habe ich bis jetzt noch gar nicht angestrickt.

    Da hast du wirklich ein schönes Knäul erwischt und vernadelt. Gefällt mir gut.

    Wünsche dir alles Gute und baldige Genesung für den Finger.

    Liebe Grüße

    MArion

  4. siehst Du und ich brauche einen 2. Anlsuf um zu erkennen, dass das eine aktuelle Abosocke ist. Sowas. Das hätte auch ne viel ältere Opal sein können. *g*

    Na und für Deine Hand (den Finger) alles Gute und schnelle Besserung!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

