26

Drachenwolle

Gr. 40, 64 M.

wichtel-drachen

Als ich vor ein paar Wochen (Monaten???) mein absolutes (Strick)Tief hatte, flog alles, was mit Stricken zu tun hatte, in irgendwelche Ecken.  So auch ein paar fertige Paare. Aber so langsam kommen sie alle (???) wieder ans Tageslicht. 🙂
Die hier sind nur für mich, denn diese Farb-Kombi blau-braun-orange ist genau mein Ding.

4 Responses to

  1. annette sagt:

    ….ein superschöner drachen….
    liebe grüße
    annette

  2. marion sagt:

    Gefallen mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  3. Gaby sagt:

    Das war aber wirklich ein tiefes Tief…. 😯 …

    Ein wunderschönes Pärchen ist das, Andrea. Tolle Farben hast du dir da auf die Nadeln geholt und verstrickt. Gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  4. lanasocks sagt:

    Superschöne Socken sind das geworden. Viel zu Schade für die Ecke 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

